Connect with us

Love Island 2019: Das ist für Danilo ein No-Go beim ersten Date!

"Love Island"-Kandidatin Danilo

TV

Love Island 2019: Das ist für Danilo ein No-Go beim ersten Date!

RTL II / Magdalens Possert

Love Island 2019: Das ist für Danilo ein No-Go beim ersten Date!

Danilo ist 22 Jahre alt und ist Sport- und Fitnesskaufmann. Der Hottie aus Villingen-Schwenningen  will nun bei „Love Island“ die große Liebe finden.

„Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen will, ist Sex beim ersten Date tabu. Allerhöchstens kommt es dann zu einem Kuss“, sagt Danilo in einem Interview mit RTL II. „Sex will ich im Fernsehen nicht haben, aber eine Frau zu küssen, wäre für mich kein Problem“, so der 22-Jährige weiter.

Bei einigen Girls wird Danilo schwach

Bei einem Typ Frau wird der Sport- und Fitnesskaufmann sofort schwach. „Bei natürlichen, brünetten Frauen, die eine Mischung aus süß und sexy sind, werde ich schwach. Ich stehe nicht auf Schnickschnack oder große und gemachte Brüste. Außerdem finde ich Frauen, die reif sind und die Initiative ergreifen, sehr anziehend“, erzählt er. Seine längste Beziehung dauerte übrigens zwei Jahre.

"Love Island"-Kandidat Danilo

RTL II / Magdalena Possert

Der 22-Jährige ist eher ruhig

Und wie würde er seinen Ruf beim Dating bezeichnen? „Wie mein Sternzeichen Skorpion bin ich lange ruhig, aber wenn ich dann zusteche, tut es auch schon mal weh. Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, dann mache ich das, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Ich will immer ehrlich zu mir selbst und zu anderen sein“, verriet er. „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Love Island“ gibt es HIER bei kukksi. 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben