Social Media
Love Island 2018 Finale

TV

Love Island 2018: Welches Paar gewinnt das Finale?

RTL II

Es ist soweit: RTL II zeigt das Finale von „Love Island“ – aber welches Pärchen wird die Show gewinnen? Joana und Victor, Tracy und Marcellino sowie Natascha und Tobias kämpfen um den Sieg.

Tagsüber verbringen alle Paare noch ein romantisches Date miteinander – auf Tracy und Marcellino wartet dabei eine besondere Überraschung: Ihre Mütter geben den beiden bei einem Überraschungsbesuch noch einmal persönlich ihren Segen… doch wer am Ende als Sieger die Villa verlässt, entscheiden die Zuschauer.

Auf Tracy und Marcellino wartet eine besondere Überraschung: Ihre Mütter kommen zu Besuch und überbringen ein eindeutiges Geschenk. Vor der finalen Entscheidung widmen sich die Islander noch ihren Liebesbriefen. Doch diese Aufgabe wird für manche zur Herausforderung.

Joana und Victor

Sunnyboy Victor (20) hatte es in der Villa am Anfang nicht leicht: So richtig hatte es mit keiner Islanderin gefunkt, bis endlich Joana (22) einzog. Die Schweizerin verdrehte dem Model schnell den Kopf – andersrum genauso. Bei romantischen Dates und Victors Gitarrenmusik schmolz die 22-Jährige regelmäßig dahin. Doch kann ihre Liebe auch im wahren Leben bestehen? Meistern sie die Fernbeziehung? Wie viele Zuschauer konnten sie überzeugen?

Tracy und Marcellino

Von Drama keine Spur, nur Verliebtheit pur: Obwohl Tracy (22) und Marcellino (25) zu Beginn noch mit anderen Islandern verpaart waren und erst langsam zueinander gefunden haben, sind sie seitdem ein Herz und eine Seele. Sogar ihre Mütter stehen schon in Kontakt miteinander und geben den beiden bei ihrem heutigen Überraschungsbesuch nochmal persönlich ihren Segen. Was kann da noch schiefgehen? Oder sind die „Love Island“-Fans anderer Meinung?

Natascha und Tobias

Höhen und Tiefen erlebten vor allem Natascha (28) und Tobias (25). Mit dem „Couple seit Tag 1“ ging es in den letzten drei Wochen ständig auf und ab. Von heiter Sonnenschein bis zu Unwetter-Stimmung war alles mit dabei. Kürzlich war die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin noch mit Babak (31) und Tobias (25) mit Janina (23) verpaart. Auf der Brücke der Herzen haben sie wieder zueinander gefunden und erkannt, wie sehr sie einander schätzen. Sind die Zuschauer Fans von Team Natobi oder war es ihnen zu viel Drama, um an die Beziehung zu glauben? Das große Finale von „Love Island“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup