Social Media
Love Island Victor

TV

Love Island 2018: So bekam Victor über 500 Girls ins Bett

RTL II

Victor verdreht den Girls den Kopf – bei „Love Island“ hat das bisher nur bedingt geklappt. Der Spanier hatte angeblich schon 500 Frauen im Bett. Der Sunnyboy hat nun auch enthüllt, wie er das geschafft hat. 

Bei Frauen lässt Victor nichts anbrennen. Mit seinem Geständnis, dass er schon mit hunderten Ladies geschlafen hat, sorgte bei den Fans für große Verwunderung. Dennoch ist er einer der Lieblinge der diesjährigen Staffel von „Love Island“.

Mit einem Picknick zum nächsten Date

Model Joana scheint es dem Sunnyboy angetan zu haben. „Boah, hatte ich ’nen Steifen heute morgen“, erzählt er einen Mitbewohnern. Für seine Auserwählte hat er sich was besonderes einfallen lassen: „Ich habe gedacht, dass ich ein Picknick machen will, aber ich will, dass es eine Surprise ist“, sagt er. Joana hat er damit wirklich überrascht – sie war total begeistert! Das scheint wohl seine Masche zu sein, die Frauen rumzukriegen – bei hunderten Girls scheint das auch funktioniert zu haben. RTL II zeigt „Love Island“ täglich um 22:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup