Social Media

TV

Love Island 2018: So bekam Victor über 500 Girls ins Bett

RTL II

Victor verdreht den Girls den Kopf – bei “Love Island” hat das bisher nur bedingt geklappt. Der Spanier hatte angeblich schon 500 Frauen im Bett. Der Sunnyboy hat nun auch enthüllt, wie er das geschafft hat. 

Bei Frauen lässt Victor nichts anbrennen. Mit seinem Geständnis, dass er schon mit hunderten Ladies geschlafen hat, sorgte bei den Fans für große Verwunderung. Dennoch ist er einer der Lieblinge der diesjährigen Staffel von “Love Island”.

Mit einem Picknick zum nächsten Date

Model Joana scheint es dem Sunnyboy angetan zu haben. “Boah, hatte ich ’nen Steifen heute morgen”, erzählt er einen Mitbewohnern. Für seine Auserwählte hat er sich was besonderes einfallen lassen: “Ich habe gedacht, dass ich ein Picknick machen will, aber ich will, dass es eine Surprise ist”, sagt er. Joana hat er damit wirklich überrascht – sie war total begeistert! Das scheint wohl seine Masche zu sein, die Frauen rumzukriegen – bei hunderten Girls scheint das auch funktioniert zu haben. RTL II zeigt “Love Island” täglich um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup