Social Media

TV

Love Island 2018: Sex beim ersten Date ist für Victor okay

RTL II / Magdalena Possert

Bei RTL II startet die neue Staffel von “Love Island”. Schon vor der Show ist der 20-Jährige ein Star im Netz, denn der Influencer hat mehr als 240.000 Fans bei Instagram. Das Model aus Barcelona lässt bei den Girls absolut nichts anbrennen. 

Während einem Date mit einem Girl fand Victor ein anderes Mädchen viel heißer – und hat dann sie gedatet! “Ich bin ein totaler Flirt-Boy. Ich flirte jederzeit und überall. Ich habe auch schon einmal während eines Dates eine andere Frau gesehen, die ich aufregender fand und mich dann schnell verabschiedet”, sagt Victor in einem Interview mit RTL II.

Mit Sex beim ersten Date hat er kein Problem

Und wie sieht es mit Sex beim ersten Date aus? “Es kommt ganz darauf an. Es gab auch schon erste Dates, bei denen ich Sex hatte”, erzählt der 20-Jährige. Bei “Love Island” könnte es also durchaus intime Momente geben.

Victor ist ein Ghoster

Victor kann auch ein totaler Herzensbrecher sein. So steht er zu Ghosting: “Das passiert mir leider sehr oft. Ich bin da ehrlich gesagt ein totaler Ghoster. Ich weiß, das ist nicht gut. Damit breche ich vermutlich auch viele Herzen.” RTL II zeigt “Love Island” montags um 20:15 Uhr dann immer dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Foto: RTL II / Magdalena Possert

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup