Social Media

TV

Love Island 2018: Sabrina muss die Insel verlassen!

RTL II

Bei “Love Island” musste sich Till Adam zwischen Sabrina Doberstein und Neuzugang Sabi entscheiden. Er hatte die Qual der Wahl – nun musste die erste Kandidatin die Luxus-Villa verlassen- 

Für Sabrina ist das Spiel um die Liebe vorbei. Als erste muss die 25-Jährige die Villa verlassen. Bademeister Till (29) hat sich bei der Paarungszeremonie für ihre Konkurrentin Sabi (27) entschieden. Ein herber Rückschlag für Sabrina. Gerne wäre das Model noch länger in der Villa geblieben.

So geht es Sabrina nach dem Auszug

Und wie geht es ihr nach dem Auszug? “Mir geht es ganz gut. Besonders freue ich mich darauf wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen, ohne Ameisen”, erzählt Sabrina gegenüber RTL II. “Love Island” war für sie eine krasse Erfahrung: “Es gab viele coole Momente bei Love Island. Die Partys waren toll, die haben richtig Spaß gemacht. Mit Tracy und Julia hatte ich viel Spaß, wir haben eine Menge getanzt und gelacht. Die Gespräche mit Yanik und Victor über spirituelle Dinge waren sehr interessant und spannend.” RTL II zeigt “Love Island” täglich um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup