Social Media
love island natascha janina

TV

Love Island 2018: Mega-Krach zwischen Natascha und Janina

RTL II

Bei „Love Island“ beginnt die Fassade bei einigen Kandidaten zu bröckeln.Während es bei den ersten Islandern im Bett ordentlich abging, ziehen nun über der Villa dunkle Wolken auf. Wegen Tobi kommt es zum Mega-Krach zwischen Natascha und Janina. 

Tobias Wegener und Natascha Beil sowie Yanik Strunkey und Janina Celine Jahn haben sich bei „Love Island“ getrennt. Damit könnte das Show-Aus drohen – denn nur Paare kommen auf der Insel weiter. Janina hat es auf Tobias abgesehen – doch das passt Natascha überhaupt nicht.

Natascha platzt der Kragen

„Was soll das jetzt? Bei mir kommt es so rüber, als ob du versuchst, dich an Tobi ranzumachen, damit du nicht rausfliegst, weil mit Yanik nichts mehr ist“, stellt Natascha ihre Konkurrentin zur Rede. „Es ist mir tatsächlich sch**ßegal, wie das hier jeder sieht“, macht Janina ihr dann klar. Oh je! Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen zu sein. RTL II zeigt „Love Island“ täglich um 22:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup