Social Media
love island natascha babak 1

TV

Love Island 2018: Mega-Krach zwischen Babak und Natascha!

RTL II

Während Tracy und Marcellino  ein romantisches Date bei „Love Island“ verbringen, geraten Babak und Natascha in einen heftigen Streit. Zudem sorgt ein App-Voting für Aufregung. Zwei Islander müssen die Villa verlassen und die nächsten beiden stehen schon in den Startlöchern.

Tracy (22) und Marcellino (25) haben eine romantische Nacht in der Privat-Suite verbracht. Während die beiden Turteltäubchen verliebt miteinander kuscheln, ereignen sich im Schlafzimmer der Villa ganz andere Dinge.

Dwayne „The Rock“ Johnson sorgt für Aufregung in der Villa

Bei der gestrigen Paarungszeremonie hat sich Babak (31) für Natascha (28) entschieden. Die angehende Lehrerin Julia (23) blieb Single und musste die Villa verlassen. Doch bereits am nächsten Tag kriselt es bei dem neuen Paar. Bei dem Modeberater und der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin kracht es gewaltig und kein geringerer als Dwayne „The Rock“ Johnson ist schuld daran.

App-Voting mit Konsequenzen

Die Zuschauer haben entschieden. In einem Voting in der „Love Island“-App haben sie abgestimmt, welcher Islander ehrlich nach der großen Liebe sucht. Von den letzten Plätzen müssen ein Junge und ein Mädel die Insel verlassen. Die letztendliche Entscheidung, wer es sein wird, muss allerdings von den Islandern selbst getroffen werden und sorgt für reichlich Diskussionsstoff. Wer muss heute Abend die Insel verlassen?

Neue Islander mischen die Villa auf

Nachdem zwei Islander die Villa verlassen mussten, stehen die nächsten beiden bereits in den Startlöchern. Barkeeperin Janine (22) aus Leinfelden-Echterdingen hat keine Scheu und spricht Männer immer direkt an, denn sonst würde ihrer Meinung nach nichts passieren. Zudem hat sie ein Auge auf Sebastian (25) geworfen. Darüber wird seine aktuelle Partnerin Jessica (22) sich bestimmt nicht freuen. Auch Richard (21) aus Köln zieht in die Villa ein. Als Bademeister tritt er in die Fußstapfen von Till (29) und wird aufpassen, dass niemand untergeht. Vor allem nicht Natascha, denn die 28-Jährige gefällt ihm bisher am besten. RTL II zeigt „Love Island“ heute um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup