Social Media

TV

Love Island 2018: Fiese Diss-Attacke gegen Victor!

RTL II / Magdalena Possert

Bei “Love Island” kommt Victor bei den Girls besonders gut an und verdreht den Kandidatinnen den Kopf. Sind seine Konkurrenten etwa neidisch? Die anderen Jungs machen sich nämlich über den Spanier lustig. 

Marcellino und Tobias haben über den Lockenkopf fies gelästert. Die beiden Jungs machen sich vor allem über seinen spanischen Akzent lustig und haben ihn im Sprechzimmer nachgeäfft.

Victor schlief schon mit hunderten Frauen

Laut eigenen Angaben hatte Victor schon hunderte Ladies im Bett. Besonders Marcellino  scheint ihm das nicht zu glauben: “Der kann sich von uns noch den ein oder anderen Ratschlag abholen”, sagt er. Zwar ist Victor nicht nur bei den Girls, sondern auch bei den Zuschauern beliebt – die Läster-Attacken seiner beiden Konkurrenten scheinen aber auch die User mit Humor zu nehmen. Und auch Victor selbst dürfte das ziemlich easy sehen. RTL II zeigt “Love Island” täglich um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup