Social Media
Love Island 2018 19 Lisa Yanik

TV

Love Island 2018: Diese Paare sind im Finale!

RTL II

Wer holt bei „Love Island“ den Sieg? Die Zuschauer haben entschieden: Lisa und Yanik und Jessica und Sebastian die Villa mussten die Show verlassen. Drei andere Paare sind ins Finale eingezogen. 

Nun steht fest, welche drei Paare im großen Finale von „Love Island“ stehen. Joana und Victor , Natascha und Tobias und Tracy und Marcellino sind dabei und haben weiterhin die Chance, die Show zu gewinnen.

Lügendetektortest bringt Wahrheit ans Licht

In der letzten Show mussten sich einige Kandidaten einen Lügendetektortest unterziehen – dabei kam die bittere Wahrheit ans Licht. „Warst du immer ehrlich zu Jessica?“, wurde Sebastian gefragt. Es stellte sich heraus: Das war eine Lüge! Und auch Yanik wurde gefragt: „Meinst du es ernst mit Lisa?“. Doch auch das war nicht die Wahrheit. Tobi sagte hingegen die Wahrheit und wurde dafür auch belohnt, denn gemeinsam mit Natascha zieht er ins Finale. RTL II zeigt „Love Island“ heute um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup