Social Media

TV

Love Island 2018: Diese Paare sind im Finale!

RTL II

Wer holt bei “Love Island” den Sieg? Die Zuschauer haben entschieden: Lisa und Yanik und Jessica und Sebastian die Villa mussten die Show verlassen. Drei andere Paare sind ins Finale eingezogen. 

Nun steht fest, welche drei Paare im großen Finale von “Love Island” stehen. Joana und Victor , Natascha und Tobias und Tracy und Marcellino sind dabei und haben weiterhin die Chance, die Show zu gewinnen.

Lügendetektortest bringt Wahrheit ans Licht

In der letzten Show mussten sich einige Kandidaten einen Lügendetektortest unterziehen – dabei kam die bittere Wahrheit ans Licht. “Warst du immer ehrlich zu Jessica?”, wurde Sebastian gefragt. Es stellte sich heraus: Das war eine Lüge! Und auch Yanik wurde gefragt: “Meinst du es ernst mit Lisa?”. Doch auch das war nicht die Wahrheit. Tobi sagte hingegen die Wahrheit und wurde dafür auch belohnt, denn gemeinsam mit Natascha zieht er ins Finale. RTL II zeigt “Love Island” heute um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup