Social Media
Love Island 2018 11 Yanik

TV

Love Island 2018: Das sind die Kandidaten

RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Possert

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Bei RTL II startet die zweite Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“. Kukksi sagt euch, welche Girls und Boys die große Liebe suchen. 

Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?

Das sind die Kandidaten von Love Island

Julia (22)

Love Island 2018 1 Julia

Die Studentin beschreibt sich als lustig, schlau und temperamentvoll. „Ich habe einen außergewöhnlichen Charakter. Zugegeben, ich bin nicht ganz einfach. Aber es braucht auch jemanden, der den nötigen Pep mitbringt!“, sagt sie über sich.

Victor (20)

Love Island 2018 10 Victor

RTL II / Magdalena Possert

Victor ist Influencer, Model und Student. Der 20-Jährige lebt in Barcelona und hat genug Erfahrung mit Dating-Apps. „Ich bin ein totaler Flirt-Boy. Ich flirte jederzeit und überall. Ich habe auch schon einmal während eines Dates eine andere Frau gesehen, die ich aufregender fand und mich dann schnell verabschiedet“, sagt Victor.

WERBUNG

Lisa (21)

Love Island 2018 2 Lisa

RTL II / Magdalena Possert

Lisa beschreibt sich als fröhlich, ehrlich und treu. Und warum ist sie derzeit Single? „Mit den Jahren und durch schlechte Erfahrungen wird man wählerisch. Mittlerweile setze ich dann doch höhere Standards an meine Partner“, meint die Kosmetikerin und Masseurin aus Falkensee.

Marcellino (25)

Love Island 2018 3 Marcellino

Der Fitness-Club Manager aus Mönchengladbach ist selbstbewusst, dankbar und perfektionistisch. „Ich bringe auf jeden Fall meinen Charme und meine Ausstrahlung mit. Ich bin einfach ein Leader-Typ“, erklärt er.

Sebastian (24)

Love Island 2018 6 Sebastian

RTL II / Magdalena Possert

Sebastian ist 24 und wohnt in Arth (Bayern). So beschreibt er sich selbst: „Ich kann gut über mich lachen, da ich mich selbst nicht so ernst nehme. Außerdem mache ich das Vorurteil vom „dummen Pumper“ wieder wett, weil ich echt was im Köpfchen habe.“

Natascha (28)

Love Island 2018 4 Natascha

RTL II / Magdalena Possert

Die Friseurmeisterin wohnt in Freigericht (Hessen). Die 28-Jährige ist selbstbewusst, humorvoll und liebevoll. Ist sie bereit für die große Liebe? „Ich bin immer bereit für die große Liebe. Wenn der Richtige vorbeikommt, klar, warum nicht!?“, sagt Natascha.

Sabrina (25)

Love Island 2018 5 Sabrina

RTL II / Magdalena Possert

Sabrina ist 25 und wohnt in Neukirchen-Vluyn. „Ich bin ein Einhorn, zumindest bezeichnen mich meine Freunde so. Ich bin anders als die meisten Menschen. Aber wenn ich drei Dinge nennen müsste, dann wären es: lebensfroh, spontan und kreativ“, sagt das Model über sich.

WERBUNG

Till (29)

Love Island 2018 7 Till

RTL II / Magdalena Possert

Till ist positiv verrückt, Tattoos & Feiern. „Als Bademeister werde ich bei Love Island die Leben der Mädels retten. Ich sage meine Meinung offen und ehrlich, auch wenn mir etwas überhaupt nicht passt“, verriet der 29-Jährige.

Tracy (22)

Love Island 2018 9 Tracy

RTL II / Magdalena Possert

Was bringt Tracy zu „Love Island“ mit, was sonst kein anderer Kandidat hat? „Meine Persönlichkeit, mein warmes Herz. Darüber hinaus bin ich temperamentvoll, aber auch sehr sensibel und emotional. Ich denke, ich werde mich von anderen durch meine Persönlichkeit und mein Aussehen abheben“, meint die Jury-Studentin aus Konstanz.

Tobias (25)

Love Island 2018 8 Tobias

Sympathisch, lustig und crazy – so tickt Tobias aus Velbert. „Es ist aufregend, bei Love Island teilzunehmen. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und wie die anderen drauf sind. Und natürlich erwarte ich, dort ein nettes Mädel kennenzulernen“, erzählt der Maler und Lackierer.

Yanik (31)

Love Island 2018 11 Yanik

RTL II / Magdalena Possert

Der Qualitätsmanager im Bereich Logistik aus Garbsen ist jetzt bereit für die große Liebe. „Ich bin 31 Jahre alt. Bis jetzt hatten andere Dinge in meinem Leben Priorität. Ich habe immer viel Sport gemacht und hatte nicht so viel Zeit, um jeden Tag etwas mit meiner Freundin zu machen. Kurzum, ich habe viel erlebt, aber nun bin ich bereit dafür“, sagt der 31-Jährige.

„Love Island“ ab dem 10. September 2018 um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup