Social Media
Love Island 2018 12 Gruppe

TV

Love Island 2018: Das ist der geheime Drehort

RTL II / Magdalena Possert

RTL II zeigt derzeit die zweite Staffel von „Love Island“. In der Show wird geflirtet, was das Zeug hält – aber wo wird das Format eigentlich gedreht? 

Die wahre Liebe, Spaß, aber auch Sex – die Kandidaten gehen in der Kuppelshow aufs Ganze. Die attraktiven Boys und Girls suchen die große Liebe oder auch einfach nur Sex. Moderiert wird die Staffel auch diesmal wieder von Jana Ina Zarrella.

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island. Ihr Ziel: Spaß haben und die große Liebe finden! Außerdem winken am Ende 50.000 Euro Gewinn. Der Clou: Das Geld kann nur an ein Paar gehen, welches der Zuschauer per Voting bestimmt.

Die Paare müssen die ganze Zeit zusammen bleiben, schlafen zusammen in einem Bett und hoffen auf die große Liebe. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel, die die Paare in Versuchung führen. Traumhafte Dates lassen nicht nur Liebesgefühle sondern auch Eifersucht hochkochen.

Das ist der Drehort von Love Island

Bekannt ist bisher, dass die Show auf Mallorca gedreht wird. Die Kandidaten werden in einer Luxus-Villa untergebracht – diese soll sich im Norden der Insel befinden, wie die Mallorca Zeitung schreibt. Die britische Version von „Love Island“ wird offenbar ebenfalls auf Mallorca gedreht – und zwar in der Nähe des Dorfes Sant Llorenç de Cardassar. RTL II zeigt „Love Island“ täglich um 22:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup