Connect with us

Louis Tomlinson: Seine Schwester stirbt mit nur 18!

Louis Tomlinson

Stars

Louis Tomlinson: Seine Schwester stirbt mit nur 18!

ImageCollect / MJT / AdMedia

Louis Tomlinson: Seine Schwester stirbt mit nur 18!

Schock für Louis Tomlinson: Die Schwester des früheren „One Direction“-Stars ist im Alter von nur 18 Jahren verstorben. Offenbar verstarb sie an einem Herzinfarkt.

Nachdem die Mutter von Louis Tomlinson vor drei Jahren verstorben ist, muss der Musiker einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Seine Schwester Félicité Tomlinson wurde tot in ihrer Londoner Wohnung entdeckt.

Das soll die Todesursache sein

Laut der britischen Zeitung The Sun ist die 18-Jährige in ihrer Wohnung zusammengebrochen. Die Todesursache ist offenbar ein Herzinfarkt. Eine Person, welche sich mit ihr in der Wohnung befand, rief einen Notarzt – doch jede Hilfe kam für Félicité Tomlinson zu spät: Die Notärzte konnten sie nicht mehr retten. Ein Drogenmissbrauch soll laut der Polizei nicht vorliegen.

Für Louis Tomlinson ist der schwere Verlust kaum zu verkraften. Sein Management sagte bis auf weiteres alle Termine ab. Félicité Tomlinson startete erfolgreich als Influencerin durch und hat bei Instagram mehr als 1,4 Millionen Follower.

Nach Oben