Social Media

Stars

Louis Tomlinson: “One Direction”-Star geht auf Paparazzi los!

Am Airport in Los Angeles warteten Fans und Fotografen auf Louis Tomlinson. Doch dann geriet die Ankund des “One Direction”-Stars völlig außer Kontrolle! 

“One Direction”-Sänger Louis Tomlinson lieferte sich am Flughafen von Los Angeles eine handfeste Auseinandersetzung. Nachdem ihm ein Paparazzi zu nahe kam, riss er diesen zu Boden. Er hat auch versucht, ihm die Kamera zu entreißen.

An dem Flughafen spielten sich dramatische Szenen ab. Louis Tomlinson wurde daraufhin festgenommen und mit Handschellen abgeführt. Danach musste er aufs Präsidium, denn ihm wird Körperverletzung vorgeworfen.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup