Social Media
fallback

Stars

Louis Tomlinson: „One Direction“-Star geht auf Paparazzi los!

Am Airport in Los Angeles warteten Fans und Fotografen auf Louis Tomlinson. Doch dann geriet die Ankund des „One Direction“-Stars völlig außer Kontrolle! 

„One Direction“-Sänger Louis Tomlinson lieferte sich am Flughafen von Los Angeles eine handfeste Auseinandersetzung. Nachdem ihm ein Paparazzi zu nahe kam, riss er diesen zu Boden. Er hat auch versucht, ihm die Kamera zu entreißen.

An dem Flughafen spielten sich dramatische Szenen ab. Louis Tomlinson wurde daraufhin festgenommen und mit Handschellen abgeführt. Danach musste er aufs Präsidium, denn ihm wird Körperverletzung vorgeworfen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup