Connect with us

Loredana Zefi: Die Rapperin weist die Vorwürfe zurück!

Loredana Zefi

Stars

Loredana Zefi: Die Rapperin weist die Vorwürfe zurück!

loredana/instagram

Loredana Zefi: Die Rapperin weist die Vorwürfe zurück!

Heftige Vorwürfe gegen Loredana Zefi! Die Rapperin soll gemeinsam mit ihrem Bruder ein Ehepaar um mehrere hunderttausend Euro betrogen haben. Nun hat sie sich selbst zu Wort gemeldet.

Auf einer Pressekonferenz hat sich Loredana selbst erstmals zu den Vorwürfen gemeldet – und bestreitet diese ab. „Ich wusste nichts davon“, erklärte die Rapperin. „Das Geld wurde freiwillig übergeben“, stellt sie weiter klar.

Loredana Zefi bestreitet die Vorwürfe

Der Fall: Ein Ehepaar hatte sich im Netz mit einem Mann angefreundet und ihm 76.000 Euro für eine Operation geliehen. Dann ist die Summe jedoch um 175.000 Euro angestiegen – doch das Geld erhielt das Ehepaar nie zurück. Dann habe sich eine Anwältin bei ihnen gemeldet und ihnen versprochen, das Geld auf dem Rechtsweg zurückzuholen – dafür musste das Ehepaar weitere 613.000 Euro zahlen. Bei der Anwältin soll es sich laut dem Ehepaar angeblich um Loredana Zefi gehandelt haben.

„Die Staatsanwaltschaft Luzern hat eine Untersuchung wegen Verdachts auf Betrug eingeleitet“, erklärte eine Sprecherin gegenüber 20min.ch. Es handelt sich um ein laufendes Verfahren – deshalb gelte noch die Unschuldsvermutung. Am 7. Mai wurde sie festgenommen – mittlerweile ist sie jedoch wieder auf freien Fuß.

Nach Oben