Social Media
Loredana Wollny

Stars

Loredana Wollny: Das Baby ist da!

RTLZWEI / PER FLORIAN APPELGREN

Tolle Baby-News kurz vor Weihnachten! Loredana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden. Die tollen Neuigkeiten hat Silvia Wollny in einem Statement in den sozialen Netzwerken verkündet.

Damit hätte wohl niemand gerechnet – weder Loredana Wollny noch ihre Familie. Denn eigentlich sollte ihr Baby erst im neuen Jahr zur Welt kommen. Doch der Nachwuchs hat vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt, wie Silvia Wollny jetzt bei Facebook verkündet.

Loredana Wollny wird erstmals Mama

„Heute Nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt“, schreibt Silvia Wollny. Trotz der frühen Geburt gehe es sowohl Loredana als dem Kind gut. „Beide sind wohlauf und wir sind sehr stolz. Wünschen euch einen schönen Abend“, stellt das Familienoberhaupt klar.

Silvia Wollny postet das erste Baby-Foto

Silvia Wollny postete zudem das erste Baby-Foto. Die Fans sind total aus dem Häuschen und freuen sich für Loredana Wollny. „Du kleiner Schatz wolltest noch mit Weihnachten feiern🥰 Liebe Loredana, ich wünsche dir von Herzen nur das beste und eine wunderschöne Kennenlernzeit für dich, das Zweiglein und deinen Freund. Natürlich auch den ganzen Rest der lieben großen Bande und vor allem der stolzen Omi“, schreibt eine Userin. Und auch ihre Schwestern können es kaum glauben. „Herzlich willkommen in der Familie ❤️❤️ Wir freuen uns sehr das du da bist und @loredanawollny wir sind sehr sehr stolz auf „, schreibt Estefania Wollny in den Kommentaren.

Connect
Newsletter Signup