Social Media

News

Lollapalooza 2018: Dieses geile Line-up darfst du nicht verpassen!

Langsam wird es in Deutschland endlich warm und damit steht die Festivalsaison auch schon langsam vor der Tür. Besonders das Lollapalooza 2018 solltet ihr auf dem Schirm haben – denn das Line-up ist grandios!

Schon vor einer Weile waren die ersten Künstler für das Festival in Berlin verkündet worden. Doch jetzt kommen noch ein paar richtig tolle Musiker dazu. Unter anderem verkündete das amerikanische Tochterfestival von Lollapalooza Chicago, dass in diesem Jahr auch KIZ, FERG und Von Wegen Lisbeth am Start sind.

Lollapalooza 2018: Ein Fest für alle Fans von Hip-Hop

Besonders für Fans von Rap, R’n’B und Trap wird das zweitägige Festival in der Hauptstadt ein echter Gaumenschmaus. Denn mit dabei sind zum Beispiel The Weeknd, Casper, RIN und RAF Camora. Auch die Mädels von SXTN werden der Menge einheizen. Doch auch für Fans der Indie- und Popmusik gibt es Musiker und Bands. Am 8. und 9. September findet das Spektakel im Olympiastadium in Berlin statt. Es ist bereits die vierte Ausgabe des Festivals. Hier gibt es das gesamte Line-up:


 

Connect
Newsletter Signup