Social Media
STARS 185 Logan Paul BILD Facebook

Stars

Logan Paul: Der YouTuber ist untergetaucht!

Instagram / Logan Paul

Logan Paul sorgte mit einem Skandal-Clip für Schlagzeilen: Der YouTuber veröffentlichte ein Video, wo er einen Toten zeigte. Danach entschuldigte er sich und nahm den Clip wieder runter – seitdem ist es um den Internet-Star extrem ruhig geworden.

Nachdem er den „Sorry“-Clip veröffentlichte, ist er regelrecht untergetaucht. Seit mittlerweile vier Tagen hat Logan Paul keinen Clip mehr hochgeladen – für den YouTuber ist das mehr als ungewöhnlich. Eigentlich sind die Fans gewohnt, dass täglich neuer Content von Logan Paul im Netz erscheint.

WERBUNG

Logan Paul: Ist er bald bei YouTube zurück?

Nicht nur bei YouTube, sondern auch in den anderen sozialen Netzwerken ist es ruhig um ihn geworden. Jetzt veröffentlichte er eine kurze Erklärung: „Ich brauche Zeit, um nachzudenken. Es kommen erst mal keine Vlogs. Bis bald“, schrieb Logan Paul beim Kurznachrichtendienst Twitter. Nach dem Skandal-Clip wünschen sich einige User kein Comeback des Internet-Stars. „Er hat furchtbare Arbeit geleistet und sollte von YouTube rausgeschmissen werden“, lautet nur ein Kommentar. Wann Logan Paul wieder zurückkehrt, hat er nicht verraten.

Connect
Newsletter Signup