Social Media

Stars

Logan Paul: Der YouTuber ist untergetaucht!

Instagram / Logan Paul

Logan Paul sorgte mit einem Skandal-Clip für Schlagzeilen: Der YouTuber veröffentlichte ein Video, wo er einen Toten zeigte. Danach entschuldigte er sich und nahm den Clip wieder runter – seitdem ist es um den Internet-Star extrem ruhig geworden.

Nachdem er den “Sorry”-Clip veröffentlichte, ist er regelrecht untergetaucht. Seit mittlerweile vier Tagen hat Logan Paul keinen Clip mehr hochgeladen – für den YouTuber ist das mehr als ungewöhnlich. Eigentlich sind die Fans gewohnt, dass täglich neuer Content von Logan Paul im Netz erscheint.

WERBUNG

Logan Paul: Ist er bald bei YouTube zurück?

Nicht nur bei YouTube, sondern auch in den anderen sozialen Netzwerken ist es ruhig um ihn geworden. Jetzt veröffentlichte er eine kurze Erklärung: “Ich brauche Zeit, um nachzudenken. Es kommen erst mal keine Vlogs. Bis bald”, schrieb Logan Paul beim Kurznachrichtendienst Twitter. Nach dem Skandal-Clip wünschen sich einige User kein Comeback des Internet-Stars. “Er hat furchtbare Arbeit geleistet und sollte von YouTube rausgeschmissen werden”, lautet nur ein Kommentar. Wann Logan Paul wieder zurückkehrt, hat er nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup