Social Media
Toni Trips

TV

Toni Trips: Lippen-Geheimnis gelüftet!

TVNOW / Arya Shirazi

Schon bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Toni Trips ein absoluter Hingucker. Mit ihrem Erscheinungsbild sorgte die Beauty für viel Gesprächsstoff in der Castingshow. Dass die Dschungelcamp-Kandidatin einiges hat machen lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch was steckt eigentlich hinter ihren Lippen?

Toni Trips heißt eigentlich Antonia Komljen und hat mit ihren 22 Jahren schon einiges an ihrem Körper machen lassen. Während ihrer Zeit bei DSDS fiel sie vor allem mit ihrem Gesichtstattoo auf. Doch auch ihre Lippen sind sehr auffällig. Nun hat die Dschungelcamp-Kandidatin verraten, was wirklich dahintersteckt.

Was steckt hinter ihren Lippen?

Als Teenager wurde Toni Trips oft gemobbt – das war auch der Grund dafür, weshalb sich die 22-Jährige die Lippen hat aufspritzen lassen. Von ihren Klasenkameraden habe sie damals den Spitznamen „Zahnfleisch-Toni“ bekommen. „Ich habe ziemlich kleine Zähne. Damals habe ich immer gelacht und hatte so viel Zahnfleisch. Und seitdem ich sie spritze, lächle ich ohne Zahnfleisch“, erzählte Toni Trips laut RTL.

Toni Trips

TVNOW / Arya Shirazi

Danach stand auch eine Brust-OP an

Das war jedoch nicht der einzige Beauty-Eingriff. Nachdem die Lippen dran kamen, hat sie sich auch die Brüste operieren lassen. Die Dschungelcamp-Kandidatin hat sogar verraten, wie teuer die Eingriffe waren: „Nicht mal 3.500 Euro, würde ich sagen. Meine Brustoperation war nur 2.400 Euro. Sonst habe ich mir nur ab und zu die Lippen aufspritzen lassen. Anfangs hatte ich übertrieben große Lippen. Ich warte seit drei Jahren, dass es ein bisschen weniger wird, aber zurzeit finde ich sie super.“

Zeigt sich Toni Trips nackt im Dschungelcamp?

Zwar hat Toni Trips einen perfekten Körper – sich nackt zeigen will sie sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aber trotzdem nicht. Die Zuschauer werden sie wohl nur im Bikini sehen: „Deutschland ist leider noch nicht bereit für sowas“, sagt sie. „Ich habe Spinnennetze auf meinen Brüsten. Es sieht nackt aus, als wenn ich einen BH hätte. Deutschland ist dafür zu solide und steif“, erzählt Toni Trips. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup