Social Media
Kaffee

Life

So sieht ein Kaffee mit Penis-Milchschaum-Muster aus

iStock / chayathonwong

Im Kaffee-Milchschaum gab es schon viele Kreationen – meist freuen wir uns über ein Herz. Es gab aber auch schon Kätzchen, Giraffen oder andere Tiere. Doch nun gibt es eine Kreation, welche wohl bisher alles toppt. 

Über eine Latte mit Milchschaum in Herzform freuen wir uns doch immer – besonders in Cafes ist die Kreation ziemlich beliebt. Bei Instagram hat es ein User wortwörtlich mit der „Caffè latte“ genommen und kreitierte im Milchschaum einen Penis.

Penis im Kaffee-Milchschaum

Die Penisse gibt es dann auch in verschiedenen Varianten – entweder wachsen sie aus einer Banane, werden von einem Fußball umgegekickt oder sehen aus wie Haie. Der Humor des Users scheint gut anzukommen – auf seinem Instagram-Kanal begeistern sich nämlich mehr als 100.000 Follower für dsas männliche Geschlechtsteil im Milchschaum.

Dieser Typ steckt hinter „Dicklatte“

Der Kaffee wird nicht öffentlich gekauft – aber warum macht er dann das Ganze? „Mein Tag beginnt erst, wenn ich gelacht habe“, erzählte der Lattee-Künstler. Er soll 30 Jahre sein und kommt aus Los Angeles, wie Buzzfeed schreibt. „Dicklatte“ hat übrigens ein Video-Tutorial erstellt, falls du selber ein solches Kunstwerk ausprobieren willst. Na, dann: Guten Morgen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup