Social Media
Shania und Davina Geiss

Stars

Gewusst? Das sind die vollen Namen von Shania & Davina Geiss

RTLZWEI

Seit Jahren stehen Shania und Davina Geiss mittlerweile in der Öffentlichkeit. Die Töchter von Carmen und Robert wurden durch die Doku-Soap „Die Geissens“ bekannt. Obwohl die Kult-Familie viel von sich verrät, gibt es noch immer einige Geheimnisse. 

In „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ teilt die Familie ihr Leben mit den Zuschauern im TV. Die Show läuft schon seit knapp 10 Jahren bei RTLZWEI und hat heute noch immer großen Erfolg – das liegt vor allem daran, dass die Familie eine riesige Fanbase hat. Diese haben sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den sozialen Netzwerken – besonders Carmen Geiss ist im Laufe der Jahre zu einer echten Influencerin geworden, aber auch ihre Töchter sind im Netz sehr erfolgreich.

Geiss-Töchter sind mittlerweile Teenies

Seit Beginn an sind auch Davina und Shania dabei. Aus den kleinen Kids sind mittlerweile echte Teenager geworden. Die Zuschauer konnten ihnen beim Erwachsenwerden zuschauen. Die Geschiwster haben ihren eigenen Kopf – da kann schon mal mit ihren Eltern ordentlich knallen. Doch schnell versöhnen sie sich auch wieder.

Die Geissens

RTLZWEI

So heißen Shanina und Davina richtig

Shania hat bereits ihren ersten Modelvertrag. Davina hat sich unterdessen ein Tattoo stechen lassen, fährt Auto und postet Bikini-Bilder im Netz. Doch wusstest du eigentlich den vollen Namen der Geschwister? Shjania hat nämlich drei (!) Vornamen und auch Davina hat einen zweiten Namen. Richtig heißt sie demnach Davina Shakira Geiss. Mit richtigem Namen heißt Shania Tyra Maria Geiss so.

Tattoo für ihre Schwester

Davina hat sich damals übrigens den Schriftzug „Shania“ tätowieren lassen und zeigt damit die Liebe zu ihrer Schwester. Das Tattoo war eine spontane Aktion – Carmen Geiss war zunächst nicht begeistert, aber zeigte sich dann doch einsichtig. „Davina ist alt genug. Wenn sie das möchte, dann kann ich auch schlecht ‚Nein‘ sagen“, so die 54-Jährige damals. „Shania bleibt immer meine kleine Schwester“, sagte Davina. Schon gelesen? Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup