Social Media
Sebastian Preuss

Stars

Sebastian Preuss: Erster Post nach den Bachelor-Dreharbeiten!

TVNOW / Stephan Pick

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Sebastian Preuss ist der neue „Bachelor“. Der Rosenkavalier wird in der neuen Staffel der Kuppelshow ab Januar 2020 die Rosen verteilt. Nun hat er sich bei Instagram mit einem Schnappschuss zurück gemeldet. 

Der Profi-Kickboxer ist der Nachfolger von Andrej Mangold und sucht im TV die große Liebe. In den vergangenen Wochen wurde es auf seinen Social-Media-Kanälen sehr ruhig – das hatte offenbar mit den Dreharbeiten zu tun, welche zuletzt stattfanden.

Sebastian Preuss meldet sich bei Instagram zurück

Doch nun scheint Sebastian Preuss wieder zurück zu sein. Bei Instagram veröffentlichte er einen Schnappschuss von einem Fotoshooting – dazu hat er jedoch nichts geschrieben. Es ist der erste Post seit dem 20. September 2019. Seine Community freut sich, dass der 29-Jährige sich wieder gemeldet hat. „Willkommen zurück! Ich bin schon auf die Ausstrahlung der Sendung gespannt“, schreibt ein User in den Kommentaren.

Noch keine Details zu den Dreharbeiten

Sebastian Preuss durfte zur neuen Staffel und den Dreharbeiten natürlich noch keine Details verraten. Dennoch hat er in einer Insta-Story einen indirekten Hinweis auf die neue Staffel gegeben. „Lerne, ruhig zu bleiben! Nicht alles verdient eine Reaktion“, schrieb er dort. Ob er in der Show seine Traumfrau finden wird, werden die Fans bald sehen: Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab Januar 2020.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup