Social Media
Mario Hammer aus "Schwiegertochter gesucht"

TV

Schwiegertochter gesucht-Kandidat Mario Hammer ist tot!

MG RTL D

Trauer um „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer. Im Jahr 2010 eroberte er die Herzen der Zuschauer. Doch nun ist der TV-Liebling verstorben. 

Vor mehr als zehn Jahren versuchte der Kandidat sein Glück bei „Schwiegertochter gesucht“. Nicht nur bei Vera Int-Veen war er d amals beliebt, sondern vor allem auch bei den Zuschauern. Doch nun müssen die Fans von ihm Abschied nehmen, wie RTL berichtet: Der Kult-Kandidat ist überraschend verstorben! Zu den Todesumständen machte der Sender bisher keine Angaben. Auch zu den Zeitpunkt seines Ablebens gibt es bisher keine Informationen.

Vera Int-Veen zeigt sich fassungslos

Besonders sein Mett-Igel sowie seine Howard Carpendale (74)-Imitationen waren legendär. Vera Int-Veen zeigt sich bestürzt. „Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben“, sagt die Moderatorin laut RTL.de in einem Statement.

Zuletzt hatte sich Mario Hammer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seinen letzten Auftritt im TV hatte er 2018 bei „Schwiegertochter gesucht“, wo er erneut vorgestellt wurde. In der Staffel selbst war er dann aber nicht zu sehen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup