Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Offene Worte: Sarah Lombardi wird von Fotografen verfolgt!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Ein Promi hat es nicht immer leicht – das bekommt auch Sarah Lombardi zu spüren. Denn die Beauty wird von Fotografen verfolgt und findet nun klare Worte dafür in einer Instagram-Story.

Im vergangenen Jahr gab Sarah Lombardi das Liebes-Aus mit Roberto bekannt. Angeblich soll die „Supertalent“-Jurorin einen Fußballer daten – bestätigt wurde das bisher nicht. Doch aufgrund der Schlagzeilen wird die Sängerin pausenlos von Fotografen verfolgt.

Fotografen verfolgen Sarah Lombardi

„Eigentlich wollte ich laufen gehen, aber ich sitze noch immer im Auto, ich muss mich noch umziehen, aber es sind einfach schon wieder irgendwelche Fotografen hinter mir her“, schreibt Sarah Lombardi bei Instagram. Mittlerweile traue sie sich nicht mal mehr, den Müll im Gammel-Look herunterzuschaffen, da dort Fotografen lauern könnten.

Sarah Lombardi

Instagram / sarellax3

Die Sängerin ist überfordert

Die Situation wird Sarah Lombardi zu viel und sie fühlt sich unter Druck gesetzt. „Ich weiß, ich habe mir den Job ausgesucht, ich liebe das, was ich tue, aber es gibt manchmal wirklich Tage… ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das einen auch belasten kann, wenn man den ganzen Tag von Fotografen verfolgt wird“, erzählt sie ihrer Community weiter.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi von Paparazzis verfolgt wird – schon im November gab es eine ähnliche Situation. „Die haben sich entschuldigt und gesagt, die wollten mir natürlich keine Angst machen. Die machen ja auch irgendwie nur ihren Job“, schrieb sie damals. Ob sie auch diesmal die Schnappschuss-Jäger ansprechen wird? Das wird sich noch zeigen…

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup