Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: Die Sängerin wurde beklaut!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Sarah Lombardi wollte eigentlich mit ihrem Liebsten einen schönen Ausflug unternehmen. Doch dann kam es zu einem Zwischenfall: Die Scheibe ihres Wagens wurde eingeschlagen und auch die Wertsachen der Sängerin hat der Unbekannte mitgehen lassen. Die ehemalige „Supertalent“-Jurorin zeigte sich darüber stinksauer. 

Eigentlich könnte es für Sarah Lombardi kaum besser laufen. Denn seit einiger Zeit hat die Sängerin einen neuen Freund und verbringt mit ihm jede freie Minute. Nach einem Outdoor-Ausflug kehrten die beiden zu ihrem Wagen zurück – Sarah Lombardi bemerkte schnell, dass etwas nicht stimmt. Und dann der Schock: Die Scheibe des Autos war zerschmettert! Es kommt aber noch viel schlimmer, denn der Dieb hat auch einige Wertsachen mitgehen lassen.

Sarah Lombardi ist wütend

„Ich schwörs euch ich bin grad so sauer!!!“, sagt Sarah Lombardi in einer Instagram-Story. Der Unbekannte hat nämlich nicht nur ihre Geldbörse geklaut, sondern auch noch Kopfhörer sowie ihre Handtasche. „Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum nimmt man nicht einfach das Geld aus dem Portemonnaie und alle Wertsachen mit, aber lasst doch einfach die anderen Sachen da wie meinen Ausweis, meine ganzen Personalien, meine Karten… Damit kannst du eh nichts anfangen!“, zeigt sich die Sängerin wütend.

So sauer haben die Fans die Sängerin wohl noch nie erlebt – die Follower haben aber großes Verständnis dafür, dass sie extrem sauer ist. Dann richtet Sarah Lombardi noch eine Botschaft an ihre Community: „Bitte bitte … wenn jemand meine Tasche findet mit meinen Personalien – bringt sie zur Polizei! Von mir aus zahl ich dafür auch noch ’nen Finderlohn.“ Da bleibt nur zu hoffen, dass Sarah Lombardi bald wieder ihre Handtasche hat.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup