Social Media
Sarafina und Peter Wollny

Stars

Sarafina & Peter Wollny: Intimes Geständnis!

RTLZWEI

Die Wollnys geben viel aus ihrem Privatleben preis. Nun haben Sarafina und Peter ganz offen über ihr Sexleben gesprochen und enthüllen Details aus dem Schlafzimmer. 

Erst im Juli haben sich Sarafina und Peter Wollny das Ja-Wort gegeben – die beiden schweben auf Wolke sieben und verbringen jede freie Minute miteinander. Nicht nur in ihrer TV-Show, sondern auch bei Instagram enthüllt das Paar viele Details aus ihrem Privatleben.

Sarafina und Peter Wollny verhüten nicht

Doch so offen wie jetzt haben sich die beiden noch nie gezeigt, denn Peter hat ganz offen über das Sexleben mit Sarafina geplaudert. Ein Fan wollte wissen, wie die beiden eigentlich verhüten. „Gar nicht“, antwortete Peter Wollny darauf. Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass sie sich Nachwuchs wünschen – geklappt hat das bisher nicht.

Ein Baby ist noch nicht unterwegs – dafür sind Sarafina und Peter aber stolze Hundeeltern. „Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby“, sagte Silvia Wollny kürzlich bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. „Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen…“, erzählt sie weiter. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ zeigt RTLZWEI immer mittwochs um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup