Social Media
Eminem

Stars

#RIPEminem: Twitter-User erklären Eminem für tot

imago images / ZUMA Wire

Immer wieder werden im Netz einige Stars für tot erklärt – es handelt sich dabei jedoch oft um einen Fake. Nun wurde auch Eminem von Twitter-Usern für tot erklärt. Doch der Rapper erfreut sich bester Gesundheit. 

Es war ein Schock-Moment für alle Fans von Eminem: Beim Kurznachrichtendienst verbreitete sich der Hashtag #RIPEminem, wo der Rapper von einigen Nutzern für tot erklärt wurde. Auslöser für das Gerücht war der Tweet „“Ich habe Eminem getötet“, wie US-Medien berichten. Der jeweilige Account wurde mittlerweile gesperrt.

Hashtag #RIPEminem ging viral

Der Tweet ging bei dem Kurznachrichtendienst viral und der Hashtag #RIPEminem schaffte es in die Trends. „Ich bin zwar kein Fan, nie gewesen, aber als ich gerade #ripEminem in den Twitter-Trends gesehen habe, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht“, schrieb ein User bei Twitter.

Der Rapper ist NICHT verstorben

Fakt ist: Der Rapper ist NICHT verstorben! Bisher hat Eminem die fälschliche Todesmeldung nicht kommentiert. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine Fake-Todesmeldung zu Eminem im Netz kursiert. Im Jahr 2007 verbreitete sich im Netz, dass er angeblich bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Gemeinsam mit Rap-Kollege Kid Cudi hat Eminem den Song „The Adventures of Moon Man & Slim Shady“ veröffentlicht. Eminem ist einer der erfolgreichsten Rapper weltweit und feiert seit zwei Jahrzehnten riesige Erfolge. Im Januar veröffentlichte der Musiker das Nummer 1-Album „Music to Be Murdered By“.

Eminem

imago images / ZUMA Wire

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup