Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Mit diesen 7 Tricks hältst du im Bett länger durch!

iStock / Deagreez

Du freust dich total auf einem romantischen Kuschelabend mit deiner Liebsten. Und auch im Bett soll es heiß hergehen! Doch nach 5 Minuten ist schon wieder alles vorbei? Das ist sowohl für dich als auch für die Lady alles andere als cool. Es gibt aber tatsächlich einige Tricks, womit man länger durchhalten kann. 

Girls verbringen gerne viel Zeit mit ihrem Boy – auch im Bett. Das Problem: Das Liebesspiel dauert ziemlich kurz, denn der Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten. Das ist sowohl für ihn, als auch für sie total nervig. Dabei kannst du mit kleinen Veränderungen das Liebesspiel deutlich hinauszögen.

Diese Faktoren beeinflussen eine frühzeitige Ejakulation

Es gibt einige Faktoren, welche die Standfestigkeit beeinflussen – dazu zählen etwa regelmäßiger Alkoholkonsum, Rauchen, Stress, Schlafmangel, Übergewicht, Depressionen oder Erkrankungen wie beispielsweise Diabetes mellitus. Erkrankungen kannst du nicht beeinflussen – aber du solltest beispielsweise auf Zigaretten oder Alkohol verzichten.

Mit diesen Tricks hältst du länger durch

Mit einigen Tricks kannst du im Bett aber länger durchhalten. Dabei solltet ihr eine Stellung wählen, wo ER im besten Fall die Kontrolle hat – wenn er kurz vorm Höhepunkt ist, kann er es etwas langsamer angehen. Es gibt aber noch andere Tricks, welche du anwenden kannst.

Masturbieren

Baue vor dem Sex etwas Druck ab und hole dir einen runter. Das bedeutet: Beim Sex kannst du dann länger durchhalten, da die Erektion nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist.

Das Vorspiel verlängern

Kommt nicht sofort zur Sache, sondern macht erst lieber ein längeres Vorspiel – das macht vor allem auch das Girl glücklich.

Einen Penisring benutzen

Dieser staut das Blut – die Arterien sind aber trotzdem leicht geöffnet, damit noch weiter Blut in den Schwellkörper fließt. Eine Erektion ist hier garantiert! Doch Vorsicht: Den Penisring solltest du nicht länger als 20 Minuten anwenden.

Stoßtechnik

Wechsel zwischen tiefen und kurzen Stößen. Auf einen monotonen Rhythmus solltest du besser verzichten.

Den Atem kontrollieren

Du hältst kurz vorm Orgasmus die Luft an? Das ist eher eine schlechte Idee! Denn dabei kann sich im Blut nämlich Adrenalin und Kohlendioxid stauen – dabei kommst du schneller zum Schuss und bewirkst daher das Gegenteil. Atme daher eher langsamer!

Dickschichtige Kondome…

…sind eigentlich für den Analverkehr gedacht. Doch probiere die doch auch mal beim normalen Geschlechtsverkehr aus, denn sie senken die Empfindlichkeit am Penis – und das zögert den Samenerguss hinaus.

Macht eine Pause beim Sex

In der Zeit kannst du deine Liebste mit Kuscheln verwöhnen…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup