Social Media
TikTok-Star Siya

Stars

Mit 16 Jahren: TikTok-Star Siya begeht Selbstmord!

Instagram / siya_kakkar

Siya hatte bei TikTok eine riesige Fangemeinde. Doch nun müssen die Fans eine traurige Nachricht verkraften: Der Web-Star hat Selbstmord mit 16 Jahren begangen! Das bestätigte ihr Manager gegenüber lokalen Medien. 

Bei TikTok hatte Siya Kakkar mehrere Millionen Fans. Die Influencerin begeisterte die Community mit ihren Clips. Sie postete regelmäßige Updates aus ihrem Privatleben und hat ihre Fans danarn teilhaben lassen. Doch laut mehreren Medienberichten soll sich der TikTok-Star nun das Leben genommen haben – und das gerade mal mit 16 Jahren!

Ihr Manager meldet sich zu Wort

Gegenüber mehreren Medien bestätigte ihr Manager Arjun Sarin die traurige Todesnachricht, wie der Mirror berichtet. Über die Gründe des Suizids kann nur spekuliert werden – ihr PR-Manager vermutet, dass dahinter etwas Privates steckt. „Dies muss auf etwas Persönliches zurückzuführen sein… Beruflich ging es ihr gut“, wird er von Medien zitiert. Es ist die zweite tragische Nachricht innerhalb weniger Tagen: Erst vor wenigen Tagen kam die Influencerin Anastasia Tropitsel bei einem Horror-Crash ums Leben. Schon gelesen? Anastasia Tropitsel: Influencerin stirbt bei Horror-Crash!

HINWEIS DER REDAKTION | Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern.

TikTok-Star Siya

Instagram / siya_kakkar

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup