Social Media
Laura Müller und Michael Wendler

TV

Michael Wendler & Laura Müller: Heiratsantrag bei Let’s Dance?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Zuletzt gab es Spekulationen, dass Michael Wendler seiner Laura bei “Let’s Dance” einen Heiratsantrag machen würde. Doch ist da was dran? Nun hat sich der Schlagersänger zu den Gerüchten selbst zu Wort gemeldet. 

Die Gerüchteküche brodelt: Bekommt Laura Müller von Michael Wendler bei “Let’s Dance” vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag? Die Influencerin schwingt gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc erneut das Tanzbein – auch ihr Liebster wird im Studio wieder anwesend sein und seine Freundin unterstützt. In den vergangenen Tagen wurde darüber gemunkelt, dass er die TV-Show dafür nutzen könnte, um der 19-Jährigen einen Heiratsantrag zu machen.

Michael Wendler äußert sich zu Hochzeitsgerüchten

Doch einen Heiratsantrag plant Michael Wendler bei “Let’s Dance” nicht, wie er nun selbst verraten hat. “Ich weiß nicht, wie die Medien darauf kommen”, meint der Schlagersänger in einem Interview mit RTL. “Laura hat wortwörtlich gesagt: Wenn ich sie bei ‘Let’s Dance’ fragen würde, würde sie nein sagen, weil sie das als privat empfindet”, stellt der Musiker weiter klar.

Laura Müller und Michael Wendler

TVNOW / Stefan Gregorowius

Kein Antrag bei “Let’s Dance”

Ob die beiden sich demnächst das Ja-Wort geben werden, bleibt noch offen. Fakt ist aber: Einen Heiratsantrag bei “Let’s Dance” wird es definitiv nicht geben. Offenbar wollen die beiden – falls eine Verlobung geplant sein sollte – eher in einem privaten Rahmen ohne Publikum machen. RTL und TVNOW zeigen “Let’s Dance” immer freitags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Laura Müller: So sah die Wendler-Freundin früher aus!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup