Social Media
Melanie Müller und Micaela Schäfer

TV

Melanie Müller & Micaela Schäfer: Zickenkrieg im TV!

Comedy Central

Gerade erst haben Millionen von Zuschauern live im TV verfolgen können, wie sich  die Streithähne Oliver Pocher und Michael Wendler duellieren. Doch nun kommt es zu einem handfesten Zoff im TV – jedoch nicht zwischen dem Comedian und dem Schlagersänger, sondern zwischen Micaela Schäfer und Melanie Müller. Die beiden TV-Stars liefern sich bei „Roast Battle“ auf Comedy Central einen krassen Schlagabtausch. 

Während es sich bei Oliver Pocher und Michael Wendler eher um rohe Eier, nasse Schwämme und kleine Sticheleien drehte,  lassen es Micaela Schäfer und Melanie Müller jetzt verbal so richtig krachen. Das  Erotikmodel und die Partysängerin teilen in der 1. Episode der neuen Staffel des  Comedy Central Roast Battles unverblümt gegeneinander aus.

Melanie Müller schießt gegen Micaela Schäfer

Melanie Müller wettert gegen das künstliche Aussehen von Micaela  Schäfer. „Micaela ist so künstlich, die hat sogar Hausverbot bei der Bio Company. Als du vom Baum der Hässlichkeit gefallen bist, hast du auch jeden Ast  mitgenommen“, sagt die Blondine.

Melanie Müller sieht Sondermüll Bestattung für das operierte Nacktmodel Micaela  Schäfer vor: „Die ist so künstliche, wenn Micaela stirbt, muss ihre Beerdigung auf dem  Sondermüll gemacht werden. Nur keine Seebestattung denn wir haben schon genug Plastik  im Ozean.“

Die Nacktschnecke schlägt zurück

Micaela Schäfer beleidigt Busenfreundin Melanie Müller als brutale Schlägerin: „Du willst ein Schlagerstar sein, das einzige was du schlägst ist deinen  Mann” Die Nacktschnecke beschimpft die Dschungelqueen dann als Ossi: „Auf deinem Arsch steht: Grüße aus dem Osten! Denn aus dem Osten kommt ja sowieso nur Scheiße.“ Comedy Central zeigt „Roast Battle“ am Freitag um 23 Uhr.

Melanie Müller und Micaela Schäfer

Comedy Central

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup