Social Media
"Love Island"-Kandidatin Geraldine

TV

Love Island 2020: So weit würde Geraldine beim ersten Date gehen!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Die neue Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” steht in den Startlöchern. Geraldine gehört zu den Kandidatinnen und erzählt, wie weit sie beim ersten Date gehen würde. 

Geraldine ist Studentin und kommt aus Bergheim. Bei “Love Island” will die Schönheit nun ihren Traummann finden – dabei steht sie vor allem auf Romantik. “Ich bin ein Gefühlsmensch und brauche Romantik in einer Beziehung. Ich liebe es, wenn man zum Beispiel gemeinsam im Urlaub ist, am Strand spazieren geht und auf einer Decke den Abend genießt”, sagt Geraldine im Interview mit RTLZWEI.

Das macht sie zu einer perfekten Islanderin

Und was macht Geraldine zu einer perfekten Islanderin? “Ich denke, dass ich auf Grund meiner Persönlichkeit die perfekte Islanderin bin. Ich bin offen, locker und für jeden Spaß zu haben”, sagt die 24-Jährige. Einige Dinge sind ihr in einer Beziehung extrem wichtig: “Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig. Ich möchte die beste Freundin für meinen Partner sein und alles über ihn wissen.”

Geraldine will kein Sex beim ersten Date

Die Studentin hat auch offenbart, wie sie Jungs um den Verstand bringen will. “Ich würde sagen, dass ich sie mit meiner Art, Spielchen zu spielen um den Verstand bringe. Manchmal wissen die Männer nicht, woran sie bei mir sind und das reizt sie dann noch mehr”, sagt die “Love Island”-Kandidatin. Sex schließt Geraldine beim ersten Date eher aus: “Ich bin keine, die beim ersten Date Sex hat. Ein Kuss ist ok, aber mehr nicht.”

Dann kann die Kandidatin eifersüchtig werden

Geraldine kann in einigen Situationen auch schnell eifersüchtig werden. “Wenn ich merke, dass mein Partner nicht nur Augen für mich hat und sich nach anderen umschaut. Ich brauche das Gefühl, dass ich die einzige für ihn bin”, verriet sie. Ob die 24-Jährige in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden wird? RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup