Social Media
Melina und Luca bei "Love Island"

TV

Love Island 2020: Couple vor dem Aus? Streit zwischen Melina & Luca eskaliert!

RTLZWEI

Die dicke Luft zwischen Melina und Luca spitzt sich bei „Love Island“ immer mehr zu. Da kommt das Date mit Granate Pia gerade zur richtigen Zeit. Sie und Tim dürfen sich jeweils einen Islander schnappen, mit dem sie einen romantischen Abend zu zweit verbringen möchten. Was bedeutet das für die nächste Paarungszeremonie?

Luca sucht immer wieder das Gespräch mit Melina, doch ständig weicht sie ihm aus. Als die beiden sich dann doch noch mal für ein weiteres Gespräch zusammensetzen, spitzt sich die Lage zu. „Ich muss auch ehrlich sagen, du hast mich heute auch ein bisschen genervt, hast du das nicht gemerkt?“, wirft Melina Luca vor, der überhaupt nicht versteht, was das Problem ist und eigentlich nur etwas Aufmerksamkeit von seinem Couple möchte.

Der Streit zwischen Luca und Melina eskaliert

„Mein Interesse an dir hat sich nicht geändert“, gibt der 24-Jährige zu. „Das ist auch etwas, was mich nervt. Dieses Gefühl, wenn jemand was von mir erwartet, dann fällt mir das richtig schwer. Ich brauche Zeit für mich und komme dann auf dich zu. Ich kann das jetzt nicht erzwingen“, so Melina. Auf eine Antwort, woran er bei Melina ist, wartet er vergeblich.

Melina bei "Love Island"

RTLZWEI

Die Granaten geben Vollgas beim Date

Ein romantisches Dates am Pool, zwei heiße Granaten und Islander, die auf der Suche nach der großen Liebe sind – Zeit für Dates! Granate Pia hat die Villa vorzeitig verlassen zu müssen. Da kommt die Nachricht für ein romantisches Date gerade recht. Die 25-Jährige schnappt sich Animateur Luca und flirtet beim Date offensiv mit ihm. Obwohl Luca mit Melina vercouplet ist, genießt er den Abend mit der Blondine sehr. Ist das genug, um sich bei der nächsten Paarungszeremonie von Melina zu lösen und Pia eine Chance zu geben? Neuzugang Tim hat Melina für das Date ausgewählt. Melina gefällt ihm richtig gut und das zeigt er ihr auch. Wird er sich bei der nächsten Paarungszeremonie für sie entscheiden und bedeutet das das Aus zwischen Luca und Melina? Doch wer bleibt dann Single und muss womöglich die Liebes-Insel verlassen? RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“  immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup