Social Media
Cathy Hummels bei "Love Island"

TV

Love Island 2020: Cathy Hummels springt für Jana Ina Zarrella ein!

RTLZWEI

Jana Ina Zarrella wurde positiv auf das Coronavirus getestet und wird deshalb die neue Staffel von “Love Island” vorerst nicht weiter moderieren. Doch ein Ersatz wurde schnell gefunden: Cathy Hummels springt nämlich ein!

Nach dem ersten Teil der Dreharbeiten wurde Jana Ina Zarrella positiv auf das Coronavirus getestet. Die kommenden Folgen kann die Moderatorin daher nicht präsentieren. Doch schnell war klar, wer für die Frau von Giovanni Zarrella in der Kuppelshow einspringen wird.

Erste Worte von Cathy Hummels

“Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert. Natürlich vertrete ich meine liebe Kollegin, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt“, sagt Cathy Hummels in einem Statement laut RTLZWEI. Nach “Kampf der RealitystarsE ist es ihre zweite Showmoderation für RTLZWEI innerhalb weniger Wochen. Jana Ina Zarrella wünscht ihrer Kollegin alles Gute für ihr Herzensprojekt: “‚Love Island‘ liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich sehr, dass Cathy für mich einspringt.” Cathy Hummels stand eigentlich gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht für “Love Island – Aftersun: Der Talk danach” vor der Kamera.

Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Love Island"

RTLZWEI / Magdalena Possert

Jana Ina Zarrella hatte keine Symptome

Jana Ina Zarrella ist am Sonntag von Mallorca nach Deutschland gereist – am Montag erhielt die Moderatorin dann ihr positives Testergebnis. “Da ich keinerlei Symptome habe und es mir gut geht, kann ich es eigentlich immer noch nicht richtig fassen“, erklärt Jana Ina Zarrella. „Ich habe mich besonders in letzter Zeit wegen ‚Love Island‘ sehr häufig testen lassen. Die Ergebnisse waren immer negativ. Umgehend nach meiner Landung am Sonntag in Köln wurde ich erneut getestet. Am Montagmorgen kam dann der Positiv-Befund”, sagt Jana Ina Zarrella. RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup