Social Media
Die Stars aus "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kommt Pia Tillmann in die Soap zurück?

RTLZWEI

Gibt es bei „Köln 50667“ bald ein Mega-Comeback? Pia Tillmann war als Meike Weber über viele Jahre in der beliebten RTLZWEI-Daily zu sehen. Nun könnte sie möglicherweise wieder ans Set zurückkehren. 

Bei „Köln 50667“ war Meike war mit Alex (Ingo Kantorek) verlobt – doch dann kam das überraschende Liebes-Aus. Dann hat sie jedoch Köln verlassen und ging nach London – das war bereits im Jahr 2014. Ist Pia Tillmann nun nach 6 Jahren bald wieder bei „Köln 50667“ zu sehen?

Mehrere Darsteller sollen zurückkehren

„Viele bekannte und beliebte Figuren der Serie werden zurückkehren. Insofern ist die Quote vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass wir viele starke und bekannte Protagonisten in beiden Serien verloren haben“, erklärten die Macher gegenüber DWDL. Das betrifft nicht nur „Köln 50667“, sondern auch „Berlin – Tag & Nacht“.

Pia Tillmann

Instagram / piatillmann

Kehrt Pia Tillmann ans Set zurück?

Laut Quotenmeter soll nun auch Pia Tillmann zu „Köln 50667“ zurückkehren. Zeitlich würde das durchaus passen, denn bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ ist die Darstellerin vor einiger Zeit ausgestiegen. Offenbar will man damit die Quote steigern – diese sind bei beiden Soaps in letzter Zeit etwas zurückgegangen, aber nach wie vor sind sowohl BTN als „Köln 50667“ vor allem im Netz total erfolgreich. Welche Darsteller noch zurückkehren, ist bisher nicht bekannt – Fans wünschen sich im Netz aber unter anderem Saskia Beecks oder auch Chameen Loca wieder bei BTN zurück.

Derzeit pausieren BTN und Köln 50667

Derzeit pausieren aufgrund der Corona-Krise die Dreharbeiten zu „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“. Man drehe in vielen Locations, welche derzeit nicht geöffnet haben – die Produktion ist daher unmöglich. Wann diese bei beiden Dailys fortgesetzt werden sollen, ist bisher nicht bekannt. Und auch den empfohlenen Sicherheitsabstand will man bei der Produktion einhalten – das wäre bei Dreharbeiten auch in der WG nur schwer umsetzbar. Die beiden Serien laufen täglich ab 18:05 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Pia Tillmann: Liebes-Aus mit Steffen Donsbach!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup