Social Media
Josephine Welsch

Stars

Josephine Welsch: Es werden Zwillinge!

Instagram / josephine_welsch

Doppeltes Glück für Josephine Welsch! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat erst kürzlich bestätigt, dass sie Nachwuchs erwartet. Doch es wird nicht nur ein Baby, sondern Zwillinge. 

Josephine Welsch und ihr Freund Robert Dallmann alias Wolf werden Eltern. Der Ex-BTN-Star befindet sich bereits im sechsten Monat. Bei Instagram postete sie ein Ultraschallbild und bestätigt: Es werden tatsächlich Zwillinge.

Josephine und Robert erwarten Zwillinge

„Einen guten Rutsch wünschen wir und gleichzeitig Überraschung! Nicht eins, sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir“, schreibt Josephine Welsch in einem Instagram-Post. „Das Leben hält unglaubliche Überraschungen für uns bereit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen“, so die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin weiter.

Wann ist der Geburtstermin?

Nicht nur Josephine Welsch, sondern auch der werdende Papa kann sein Glück nicht fassen. „Das Glück hat gleich doppelt zugeschlagen. Wir sind glücklich und dankbar für dieses Wunder der Natur“, freut er sich in dem sozialen Netzwerk. Die Beauty und er sind bereits Eltern – vor einem Jahr brachten sie ihr erstes Kind auf die Welt. Die Familie ist nun bald zu fünft – in rund drei Monaten erblicken die Zwillinge das Licht der Welt. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup