Social Media
Maribel Sancia Todt

TV

GNTM 2020: Maribel verlor ihre Familie bei einem Unfall!

Instagram / maribeltodt

Bei „Germany’s next Topmodel“ kämpft Maribel Sancia Todt um den Sieg. Die Beauty spricht nun über ihre tragische Vergangenheit: Bei einem schrecklichen Unfall verlor sie ihre Eltern, ihre kleine Schwester sowie ihre drei Hunde. 

Die  größte Leidenschaft der Schülerin sind ihre drei Pferde Lucky, Goldi und Melyn. Die 18-Jährige interessiert sich außerdem für Fotografie und kann bei ihren Freunden vor allem mit ihrer lebensfrohen Art und Ehrlichkeit punkten. Ihre Vorbilder sind Topmodel Kaia Gerber und Sängerin Billie Eilish.

Steckbrief

  • Name: Maribel
  • Alter: 18 Jahre
  • Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • Beruf: Schülerin

Darum macht sie bei GNTM mit

Im Interview mit ProSieben hat das Nachwuchs-Model auch verraten, weshalb sie überhaupt bei GNTM mitmacht. „Ich liebe es, vor Kameras zu stehen und bin durch meinen Instagram-Account auch schon ein wenig an das öffentliche Leben gewöhnt. Außerdem möchte ich bei #GNTM Erfahrungen sammeln und mich selbst herausfordern“, erzählt Maribel.

Maribel verlor ihre Familie bei einem Unfall

Die 18-Jährige musste vor drei Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Bei einem Unfall hat sie ihre Familie verloren. Mit ihren Eltern sowie ihrer kleinen Schwester und drei Hunden befanden sie sich auf den Rückweg aus dem Kroationen-Urlaub – doch während eines Staus krachte ein LKW in ihren Wohnwagen. „Es ist besser geworden, aber es kommen noch Phasen, wo es mir schlecht geht – ein Up and Down eben. Aber ja, man lernt definitiv, besser damit umzugehen. Dennoch: Der Schmerz wird niemals vergehen“, sagte die Schülerin über das Unglück in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Dann kam eine Phase, wo ich emotional zusammengebrochen bin: Ich musste in die Klinik und habe ab dem Zeitpunkt viel durchgemacht“, erzählt Maribel weiter. ProSieben zeigt „Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr. Mehr News zu GNTM gibt es HIER bei KUKKSI. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup