Social Media
Elena Miras

TV

Elena Miras: Sie soll im Dschungelcamp dabei sein!

Instagram / elena_miras

In der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ flogen die Fetzen. Besonders Elena Miras nahm kein Blatt vor dem Mund. Nun soll sie das Dschungelcamp aufmischen.

Elena Miras ist angeblich in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das dürfte für ordentlich Zündstoff sorgen. Schon im „Sommerhaus der Stars“ stand sie mit einigen Mitbewohnern auf Kriegsfuß. Doch auch im australischen Outback sollten sich die anderen Stars nun warm anziehen. Ob nun Elena Miras von den Zuschauern in die Dschungelprüfungen gewählt wird? Ihre temperamentvolle Art ist die beste Voraussetzung dafür.

Elena Miras sorgte im Sommerhaus für Zoff

Neben Elena Miras wurden auch weitere Kandidaten enthüllt – demnach soll auch Daniela Büchner dabei sein. Schon länger gab es Spekulationen, dass die Frau von Malle-Jens an der RTL-Show teilnehmen wird – das scheint laut dem Bericht nun festzustehen. Unter anderem sind angeblich Prince Damien und DSDS-Sternchen Antonia „Toni“ Komljen dabei.

Neue IBES-Staffel startet im Januar

Bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet, müssen die Fans nicht mehr lange warten. Schon im Januar fällt der Startschuss für die neuen Folgen – bei den Kandidaten dürfte das in jedem Fall eine spannende Staffel werden. Schon gelesen? Dschungelcamp 2020: Enthüllt! Das sind die Kandidaten

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup