Social Media
Mike Singer wird DSDS-Juror

Supertalent & DSDS

DSDS 2021: Mike Singer wird Juror!

TVNOW / Robert Wunsch

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass alle Juroren bei “Deutschland sucht den Superstar” gehen müssen – nur Dieter Bohlen bleibt. Nun wurde das erste neue Jury-Mitglied enthüllt – und das ist eine echte Überraschung.

2021 startet “Deutschland sucht den Superstar” mit einigen Neuerungen in die nächste Runde. Und wie jedes Jahr ist die große, spannende Frage: Wer wird in der neuen DSDS-Staffel neben Chefjuror Dieter Bohlen sitzen? Jetzt steht bereits ein neuer Juror fest.

Mike Singer wird DSDS-Juror

Popsänger und Songwriter Mike Singer wird in der neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben Dieter Bohlen und zwei weiteren neuen Juroren die Talente bewerten. Mit seinen 20 Jahren ist der Teeniestar der bisher jüngste Juror der Erfolgsshowreihe.

Der Teenie-Star hat eine riesige Fanbase

Obwohl Mike Singer erst 20 Jahre jung ist, hat er bereits eine beeindruckend lange Karriere hinter sich. Seit seinem 12. Lebensjahr konzentriert sich der Offenburger mit russischen Wurzeln auf die Musik. Mike Singer produzierte und schrieb Songs, die er ins Netz stellte, wo er sich schnell eine große Fangemeinde aufbaute. 2012 wurde er mit einem Coversong auf YouTube quasi über Nacht zum Star (welcher?).

Mittlerweile hat er drei Alben bei Warner Music veröffentlicht, die alle auf dem 1. Platz der deutschen Albumcharts landeten. Für den Eurovision Song Contest 2018 saß Mike Singer neben Max Giesinger und Mary Roos in der deutschen Jury. Im November 2018 gewann er den MTV European Music Award als Best German Act sowie den Kids Choice Award. 2020 belegte er als Wuschel den zweiten Platz in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und nahm am Free European Song Contest für Kasachstan teil. Mittlerweile hat der Teeniestar 1,5 Millionen Follower bei Instagram und 1,7 Mio. Follower auf TikTok.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup