Social Media
Chef-Juror Dieter Bohlen

Supertalent & DSDS

DSDS 2020: Unfall-Drama um Dieter Bohlen!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Dieter Bohlen nicht mehr wegzudenken. Doch auch den Poptitan haut es mal um: Im letzten Recall fällt er plötzlich vom Stuhl und verletzt sich dabei. Danach müssen Sanitäter den Chef-Juror verarzten. 

Die Juroren Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo entscheiden im letzten Recall, welche Kandidaten in die Live-Shows einziehen werden. Die Nachwuchs-Sänger wollen den Poptitan umhauen – und das gelingt sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn plötzlich fällt er vom Stuhl. “Ich muss echt sagen, das war ein stuntwürdiger Sturz. Ich hoffe, dass er sich nicht weh getan hat. Das war schon hart. Ich drück dir die Daumen, Dieter”, sagt Xavier Naidoo laut RTL.de.

So hat Pietro Lombardi den Sturz erlebt

Und wie hat Pietro Lombardi den Sturz erlebt? “Ich habe mich selber erschrocken. Ich habe nach hinten geschaut zu ihm und dann dacht ich mir: Oh, was passiert gerade? Und blubbs, war er auf dem Boden: Fernsehgeschichte geschrieben!”, sagt er.

Chef-Juror Dieter Bohlen

TVNOW / Stefan Gregorowius

Hier legt der Drehort für den letzten DSDS-Recall

Das Auslandsrecall-Finale führt die Kandidaten in eines der ältesten Weingüter Südafrikas. Im Boschendal Wine Estate wird seit 1685 Weinanbau betrieben. Die alten Gemäuer des Weinguts und der blühende Garten bieten eine romantische Kulisse für die Kandidaten, die heute in Duetten auftreten.

DSDS-Jury in Südafrika

TVNOW / Stefan Gregorowius

Welche Kandidaten ziehen in die Live-Shows ein?

Zu ihrem Auftritt vor der Jury werden die Paare in einem Oldtimer vorgefahren. Dass die Gesangsdarbietungen mittlerweile ein hohes Niveau erreicht haben, muss auch Dieter Bohlen feststellen: Ein Duo haut ihn vor Begeisterung sprichwörtlich vom Jury-Hocker… Das Recall-Finale von “Deutschland sucht den Superstar” zeigen RTL und TVNOW am Samstag um 20:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel von DSDS gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup