Social Media
DSDS-Kandidatin Carina Hollert

Supertalent & DSDS

DSDS 2020: Kandidatin Carina Hollert strippt auf Pietro Lombardi!

TVNOW / Stefan Gregorowius Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Das Outfit von Kandidatin Carina Hollert ist bei “Deutschland sucht den Superstar” mega heiß. Die 27-Jährige ist mit ihren knallrote Hacken sowie ihrem Lackrock ein echter Hingucker. Mit dem knappen Fummel zwingt sie Pietro Lombardi dann auch noch zum Lapdance – wie der Juror darauf wohl reagieren wird?

“Dieter Sucht Den Supersingle” ist in den Castings von DSDS ein großes Thema. Seit mittlerweile vier Jahren ist Pietro Lombardi nun schon Single. Dieter Bohlen will ihm nun dabei helfen, eine Freundin zu finden – und schaut sich dabei bei den Kandidatinnen um.

Kandidatin Carina Hollert strippt beim Casting

Carina Hollert will nicht nur musikalisch bei “Deutschland sucht den Superstar” die Juroren überzeugen, sondern hat auch noch ein ganz anderes Talent: Die 27-Jährige ist Stripperin. Das Talent möchte sie beim Casting auch zeigen – dabei setzt sie sich auf den Schoß von Pietro Lombardi. Sie wirbelt ihre Haare durch die Luft, zieht ihr Röckchen aus und reibt sich an dem Juror.

Dieter Bohlen verlässt den Raum

Pietro Lombardi wird das zu viel. “Mama, ich kann nix dafür! Ich mach sowas nie wieder”, meint der Juror. Und auch Dieter Bohlen kann sich das länger nicht mit anschauen und verlässt daraufhin den Raum. Mit ihrem Talent als Stripperin konnte die 27-Jährige schon mal überzeugen – aber wie sieht es mit dem Gesang aus? Das zeigen RTL und TVNOW in der neuen Folge von “Deutschland sucht den Superstar” am Dienstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup