Social Media
Die DSDS-Jury

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: Er spricht über die neue DSDS-Jury!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Müssen Pietro Lombardi und Oana Nechit die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ wirklich verlassen? Darüber spekulierten in den vergangenen Wochen zahlreiche Fans in den sozialen Netzwerken. Nun spricht Dieter Bohlen endlich Klartext und verrät erste Details. 

Seit dem Finale von DSDS brodelt im Netz die Gerüchteküche über die Jury-Besetzung der kommenden Staffel der Castingshow. Mit dem Titel „Die Fake-News explodieren“ hat Dieter Bohlen einen Clip bei Instagram hochgeladen und verrät, was es mit den Spekulationen wirklich auf sich hat.

Dieter Bohlen spricht Klartext

„Nichts und gar nichts ist entschieden“, sagt Dieter Bohlen in dem Video. Ob Pietro Lombardi und Oana Nechiti auch 2021 bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei sind oder nicht, steht noch nicht fest. Denn aufgrund der Corona-Situation können derzeit keine Entscheiodungen getroffen werden. Zuletzt fanden die Live-Shows von DSDS ohne Publikum statt. Doch auch die Dreharbeiten an sich könnten sich wegen der Pandemie generell schwieriger gestalten als sonst.

Florian Silbereisen ist nicht mehr bei DSDS dabei

Fakt ist bisher nur: Florian Silbereisen wird bei DSDS nicht mehr dabei sein. Er ist nur eingesprungen, nachdem Xavier Naidoo seinen Juryplatz räumen musste. Ein erneutes Engagement in der Castingshow kommt für Florian Silbereisen jedoch nicht in Frage – Grund dafür sind seine ARD-Shows, welche sich mit DSDS überschneiden würden.

DSDS-Jury

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bruce Darnell nicht mehr in der Supertalent-Jury?

Zudem gab es auch Gerüchte darüber, dass Bruce Darnell nicht mehr beim „Supertalent“ dabei sein wird. Dazu stellt Dieter Bohlen klar: „Alles Quatsch, Leute. Das einzige, dass entschieden ist, ist, dass ich Bruce liebe und Bruce natürlich Hundert Prozent beim Supertalent dabei ist.“ Sobald aber Entscheidungen getroffen wurden, will der Poptitan seine Community darüber informieren: „Aber ihr könnt euch sicher sein, wenn etwas fest steht, dann haue ich hier das raus. Also bleibt alle schön entspannt. Alles wird gut!“ Bis Entscheidungen getroffen werden, kann es aloso wohl noch etwas dauern…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup