Social Media
Fitnessstudio

Life

Diese 8 Dinge solltest du nie im Fitnessstudio tun

iStock / NithidPhoto

Geile Musik, gute Geräte und coole Leute – das ist die Idealvorstellung eines Fitnessstudios. In der Realität sieht das leider ziemlich anders aus. Es gibt auch ziemlich viele Sachen, die einfach uncool sind und total nerven können. 

Hygiene-Nerds, totale Angeber, aber durchaus auch coole Leute – wer regelmäßig ins Fitnessstudio geht, trifft immer auf verschiedene Menschen. Einige davon haben jedoch total eigenwillige Angewohnheiten, welche die anderen einfach nur noch beim Training nerven.

Fitnessstudio

iStock / nortonrsx

Das sind die schlimmsten No-Gos im im Gym

  • Wettbewerb: Wer kann am lautesten mit seinen Gewichten knallen? Klar, es sollen alle mitbekommen, dass du 50 Kilo stemmst. Es kann immer mal passieren, dass versehentlich mal ein Gewicht abrutscht – zwar gibt es dann auch ein „Erdbeben“ im Studio, aber das nimmt dir niemand übel. Wenn du das jedoch absichtlich um damit anzugeben, nervt das die anderen Leute einfach nur noch.
  • Dauer-Telefonate: Es kann immer mal vorkommen, dass du einen wichtigen Anruf erhältst – wie beispielsweise von deinem Chef. Wenn du da kurz ran gehst oder im besten Fall vor die Tür gehst, nimmt dir das keiner übel. Wenn du jedoch das Fitnessstudio in ein Callcenter verwandelst und mit deinem Kumpel oder deiner BFF stundenlang plauderst, könnten dir das die anderen ziemlich übel nehmen.
  • Kein Handtuch benutzen: Schwitzen gehört beim Sport einfach dazu! Deshalb benutzte immer ein Handtuch, damit der Schweiß aufgefangen wird. Wenn der Schweiß herunterläuft und du kein Handtuch benutzt, wird die Lehne in einen Wasserfall verwandelt. Das ist nicht gerade hygienisch!
  • Hey, Süßer… Einige gehen nur ins Fitnessstudio um zu hoffen, dort die große Liebe zu finden. Anmachen werden dort nicht immer gerne gesehen. Gehe doch lieber in eine Bar! Das Fitnessstudio ist definitiv der falsche Ort dafür.
  • Musik gehört für viele beim trainieren einfach dazu. Drehe die Musik jedoch nicht laut auf und verwende Kopfhörer – nicht jeder hat deinen Musikgeschmack!
  • Gewichte nicht aufräumen ist ein echtes No-Go. In unserer Bude kann es zwar manchmal aussehen, als wäre dort eine Bombe eingeschlagen – im Fitnesstudio solltest du deine Sachen jedoch wegräumen.
  • Stöhnen: Sport ist anstrengend – das weiß wirklich jeder. Lautes Stöhnen und Schreien solltest du dennoch unterlassen – hebe dir das lieber später fürs Bett mit deiner Freundin auf…
  • Typen, die lästern: Es gibt immer mal wieder Leute, die sich über andere Leute lustig machen, welche 50 Kilogramm oder weniger auf der Hantel haben – da ist der Bizeps wohl größer ist als das Hirn. Gewicht allein macht übrigens noch keine Muckies – da gehört deutlich mehr dazu.
  • … und dann gibt es auch noch Proleten, welche sich lautstark über Pornos unterhalten müssen oder mit ihren Frauengeschichten angeben wollen.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup