Social Media
Teenager

Love

Diese 4 Dinge aus deiner Beziehung solltest du geheim halten

iStock / Deagreez

Mit der BFF plaudern wir schon mal über unsere Beziehung. Das geht auch soweit okay – doch einige Dinge solltest du dann doch lieber geheim halten. KUKKSI fasst zusammen, was du deinen Freundinnen aus der Beziehung lieber nicht erzählen solltest.

Bei einem Mädelsabend plaudern wir schon auch mal über unseren Freund. Das ist auch gut so, denn abdunzu muss man sich auch mal mit seiner BFF darüber austauschen. Doch es gibt auch Dinge aus deiner Beziehung, die du definitiv für dich behalten solltest.

Diese 4 Dinge solltest du geheim halten

Das Sexleben

Egal, wie oft oder heftig ihr es im Bett krachen lasst – das geht einfach niemanden etwas an! Das Gleiche trifft auch zu, wenn bei euch im Sexleben gerade eine totale Flaute herrschen sollte – behalte es lieber für dich. Über den Sex solltet ihr wirklich NUR mit ihrerm Partner plaudern. Wenn es jedoch mal gar nicht läuft, kannst du schon mit einer Freundin darüber reden – behalte aber konkrete Details aus eurem Sexleben für dich.

Die Finanzen

Du oder dein Freund hast Schulden? Oder einer von euch will sogar ein Kredit aufnehmen? Das solltet ihr untereinander besprechen, aber über die Finanzen solltet ihr nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis herumerzählen. Einzige Ausnahme: Ihr wollt euch Geld von Freunden leihen – dann musst du diese natürlich ansprechen. Aber auch nur dann, wenn du das im Vorfeld mit deinem Partner abgeklärst hast.

Familiengeheimnisse

Zu deiner Beziehung gehört nicht nur dein Freund, sondern auch seine Familie. Und auch dort gilt: Familiengeheimnisse mit einer Freundin teilen ist ein absolutes No-Go.

Stretigkeiten

Du hast dich wieder mal mit deinem Kerl total gezofft? Das kommt in jeder guten Beziehung mal vor! Mit Kollegen solltest du darüber vielleicht nicht sprechen. Wenn du mit deinem Freund jedoch nicht weiter kommst und dich deiner BFF anvertraust, ist das okay. Jedoch solltest du auch nicht jeder Freundin davon erzählen. Schon gelesen? Diese 5 Dinge solltest du nach einer Trennung tun

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup