Social Media
Bachelor 2020

TV

Bachelor 2020: Diese Girls waren schon in anderen Shows!

TVNOW / Arya Shirazi

Erst wurde der Starttermin zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ enthüllt. Nun steht auch fest, welche 22 Rosen-Ladys in der neuen Staffel um Sebastian Preuss kämpfen werden. Einige Kandidatinnen haben bereits TV-Erfahrungen und waren schon in anderen Shows zu sehen. 

Sebastian Preuss hat die Wahl zwischen 22 Ladys, welche diesmal kaum unterschiedlicher sein könnten. Denn erstmals ist nicht nur ein Zwillingspaar dabei, sondern einige Single-Damen war auch schon in anderen TV-Shows zu sehen.

Jessi Fiorini war bei Love Island

Jessi Fiorini ist nicht nur ein riesiger Fan von Justin Bieber, sondern war auch schon bei „Love Island“ zu sehen – in der RTLZWEI reichte es jedoch nur zu einer kurzen Liaison. Nun will die 23-Jährige um Sebastian Preuss buhlen – doch wie sollte ihr Traummann eigentlich sein? „Er sollte nicht kleiner sein als ich und gepflegt. Und wenn er ein Gentleman ist, hat er bei mir schon gepunktet!“, erzählt die Beauty in einem Interview mit RTL.

Wioleta Psiuk versuchte ihr Glück bei GNTM

Natali Vrtkovska versuchte unterdessen bei „Deutschland sucht den Superstar“ ihr Glück. In der Show schaffte sie es im Jahr 2009 immerhin unter die TOP 14. Und auch eine weitere Single-Lady ist keine Unbekannte: Wioleta Psiuk nahm bei „Germany’s next Topmodel“ teil. In „Kiss Bang Love“ suchte Jenny Thiede bereits ihr Liebes-Glück. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr bei RTL. Die Episoden werden vor der Ausstrahlung bei TVNOW online gestellt. Schon gelesen? Bachelor 2020: Das sind die Kandidatinnen! 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup