Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Das steckt hinter den blauen Flecken!

Instagram / anne_wuensche

Fans waren in großer Sorge! Anne Wünsche teilte im September mehrere Schnappschüsse von sich, auf welchen sie blaue Flecken hatte. Nun klärt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” auf, was wirklich dahinter steckt.

Auf ihrem Oberschenkel waren mehrere blaue Flecken zu sehen. Sofort vermuteten die Fans, dass ihr neuer Freund handgreiflich geworden ist. Doch das ist ganz klar nicht der Fall: Die Blessuren haben einen ganz anderen Grund.

Das ist der Grund für die blauen Flecken

“Nein, er hat mich nicht geschlagen!”, stellte die Influencerin in einem Clip klar. “Ich versuche es, mal so zu erklären: Ich glaube, die blauen Flecken zeigen nur, wie glücklich ich mit ihm bin”, so die 28-Jährige weiter. Anne und Karim hatten wohl einfach ziemlich heftigen Spaß. Die Beziehung verläuft zwischen den beiden harmonisch – Streit gab es bisher keinen. “Wir haben uns auch noch nie laut gestritten”, so Anne Wünsche.

Sie ist sich sicher, dass ihr neuer Freund nie handgreiflich werden wird. Gewalt von einem Mann würde sie sich auch nicht gefallen lassen. “Ich bin komplett gegen Gewalt, gegen Gewalt an Kindern, Gewalt an den Partner. Ich würde so etwas überhaupt nicht akzeptieren und hätte mich schon längst getrennt!”, verriet die Beauty in dem Video.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup