Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV RTL Henssler hinter Gittern BILD RTL Axel Kirchhof

Stars

LKA stinksauer! Zoff um Henssler-Show: Das sagt RTL

© RTL / Axel Kirchhof

Köln – Kritik an neuer RTL-Show „Henssler hinter Gittern“: Das LKA ist über das neue Format stinksauer, weil einer der Teilnehmer an dem grauenhaften Verbrechen von Sittensen beteiligt war. RTL verteidigt sich gegen die Vorwürfe. „Es geht bei ‚Henssler hinter Gittern‘ nicht darum, Straftätern eine Bühne zu geben, sondern darum, inhaftierten Straftätern eine Chance auf Resozialisierung zu bieten. Die Strafgefangenen und ihre Taten werden in keinster Weise glorifiziert. Es wird nichts beschönigt oder gerechtfertigt“, sagt Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem „Express“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup