Social Media

Musik

Lizzie Velásquez: Sie wehrt sich gegen Mobbing!

© Screenshot YouTube

Lizzie Velásquez hat eine schwere Krankheit und geht damit offen um. Nun hat sie einen beleidigenden Post entdeckt, wo ein Bild von ihr platziert wurde. Die Texanerin wehrt sich nun gegen das fiese Mobbing!

Die 27-Jährige wird aufgrund ihres Aussehens gemobbt. Ihr Körper kann kein Fett einlagern und verursacht eine vorzeitige Hautalterung. Lizzie Velásquez leidet schon seit der Geburt an der  schlimmen Krankheit. Im Jahr 2006 wurde sie in einem Clip sogar als “Die hässlichste Frau der Welt” bezeichnet.

“Michael sagte, er würde mich für ein bisschen Spaß hinter diesem Baum treffen. Er ist zu spät, könnte ihn jemand vertaggen und ihm sagen, dass ich immer noch warte?”, heißt es nun in einem Meme. Dazu wurde ein Bild von Lizzie Velásquez gepostet.

Lizzie hat das Posting entdeckt und schrieb dazu auf ihrer Facebook-Seite: “Egal wie wir aussehen oder welche Größe wir haben, am Ende sind wir doch alle Menschen. Ich bitte euch daran zu denken, wenn ihr das nächstes Mal ein virales Meme von einem Fremden seht. Ihr findet es vielleicht lustig aber der Mensch auf dem Foto empfindet wahrscheinlich das genaue Gegenteil.” Diese starken Worte wurden mehr als 100.000 Mal geteilt.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup