Social Media
BTN-Star Liza Waschke

Stars

Liza Waschke: So sah BTN-Milla früher aus!

RTLZWEI

Wenn Liza Waschke nicht gerade für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera steht, hält sie ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden. Dort gibt es zahlreiche Schnappschüsse, Videos und Neuigkeiten aus ihrem Alltag.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gehört Liza Waschke zum festen Cast. Milla nimmt in der Serie kein Blatt vor den Mund und zählt zu den beliebtesten Darstellerinnen in der Daily. Dort hat sie es nicht immer einfach – besonders in der Liebe läuft dabei nicht alles rund. Mit ihrem On/Off-Freund Leon ist sie in der Vergangenheit immer wieder aneinander geraten.

BTN-Milla postet Kinderfoto

Bei Instagram hat die Darstellerin eine Fanbase von mehr als 365.000 Followern. In dem sozialen Netzwerk postete Liza Waschke mal ein süßes Kinderfoto von sich. „Das Alter habe ich noch immer in mir“, schrieb Liza Waschke zu dem Foto. Wie alt sie auf dem Foto genau ist, hat sie nicht verraten. Damals trug sie blonde Haare, welche aber deutlich kürzer waren als heute.

So sah Liza Waschke früher aus

So sah BTN-Liza früher aus – Foto: Instagram / liza.waschke

Die Fans sind begeistert

Und was meinen die Fans? Ihre Community ist von dem Schnappschuss total begeistert. „So süß, man erkennt dich voll wieder“, „Die Schnute und den unglaublich hübschen Mund hattest du wohl schon immer“, „Du hast dich kaum verändert“ und „Wie Süß du da warst und jetzt bist du immer noch hübsch“ schreiben die Fans in den Kommentaren. Einfach nur so SWEET! Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup