Social Media

Stars

Liza Waschke: Ist BTN-Milla etwa schwanger?

Instagram / lizachien

Liza Waschke ist bei “Berlin – Tag & Nacht” für lockere Sprüche bekannt. Besonders in ihrer Rolle als Milla lässt sie sich in der RTL II-Serie nicht viel sagen und zieht ihr eigenes Ding durch. In den sozialen Netzwerken hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und plaudert dort auch manchmal Details über ihr Privatleben aus. 

Bei Instagram und Facebook beantwortet Liza Waschke immer mal wieder Fragen von Fans. Ein Thema beschäftigt sie User wohl schon länger: Ist Liza Waschke etwa schwanger? In einem Kommentar hat sie darauf jetzt eine Antwort gegeben.

Liza Waschke spricht über ihre Schwangerschaft

“Ich hab eine Frage, keine Beleidigung. Ich wollte fragen, ob du schwanger bist. Wenn ja, wirst du bestimmt eine ganz tolle Mami”, fragte ein Fan. “Ja, von Leon”, schrieb Liza Waschke zurück. Die Antwort ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ob sie nun wirklich ein Baby erwartet, bleibt also weiter ein Geheimnis.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup