Social Media
Liza Waschke

Stars

Liza Waschke: Darum hält der BTN-Star ihren Freund geheim!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Liza Waschke kaum wegzudenken. Die Beauty ist in der erfolgreichen Daily seit 2013 in der Rolle als Milla zu sehen. Die Darstellerin hat nun enthüllt, weshalb sie ihre Beziehung geheim hält. 

Gogo-Tänzerin Milla Brandt mischt den Kiez bei BTN ordentlich auf. In der Serie nimmt sie kein Blatt vor dem Mund. In der Liebe läuft es dagegen auch nicht – zuletzt führte sie eine On/Off-Beziehung mit Leon. Immer wieder flogen zwischen den beiden die Fetzen – das hatte sogar zur Folge, dass Jannes und Emmi aus dem Loft ausgezogen sind.

Liza Waschke hat einen Freund

Doch wie sieht es eigentlich im echten Leben der Darstellerin aus? Bei der Angermaier Trachtennacht 2019 trug die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” die rote Schleife auf rechten Seite – das ist ein Indiz dafür, dass sie einen Freund hat. Ganz so viel preisgeben will sie aber über ihre Beziehung nicht. “Gar nichts mag ich euch erzählen. Mein Privatleben schütze ich sehr, tut mir leid”, erzählt Liza Waschke in einem Interview mit Promiflash.

Liza Waschke

RTLZWEI

BTN-Star hält Privatleben geheim

Ihr Privatleben will Liza einfach nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Ein kleines Detail hat sie sich aber dann doch entlocken lassen und offenbarte, dass ihr Freund kein Promi sei. “Er arbeitet hinter der Kamera und ich möchte nicht, dass er in der Öffentlichkeit steht”, sagt der Serien-Star. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup